Gelungene Weihnachtsfeier der Elsa-Redaktion

Es weihnachtet schon sehr - überall finden Weihnachtsfeiern statt und die Weihnachtsmärkte sind längst eröffnet. Im Stadtteiltreff ist ebenfalls schon alles weihnachtlich geschmückt und so traf sich die Elsa-Redaktion auch in diesem Jahr wieder zu einer Weihnachtsfeier. Alle Redaktionsmitglieder, wozu auch die Leute gehören, die die Zeitung austragen, das Layout machen, gezeichnete Bilder zu Artikeln oder Ankündigungen beisteuern oder auch klasse Fotos schießen, wie unser „Haus- und Hoffotograf“ Thomas Bartsch, waren gekommen.

Stephan, unser Chefredakteur, begrüßte die Anwesenden herzlich und dankte für die kreative Zusammenarbeit im nun fast schon abgelaufenen Jahr. Darauf wurde noch angestoßen und dann machten sich alle über die vielen köstlichen Speisen her, die zum Teil im Laufe des Nachmittags schon in der Küche vorbereitet oder von einigen von zu Hause mitgebracht worden waren.

An hübsch geschmückten Tischen konnten die Köstlichkeiten dann in Ruhe und guter Stimmung genossen werden. Und bei netten Gesprächen wurde vielleicht schon mal der eine oder andere neue Artikel besprochen, der dann in der nächsten Ausgabe der Elsa-Zeitung zum 1. Februar 2017 erscheinen wird. (CM)